Hotel und Gaststätte Enddorn – die Bilderkneipe auf Hiddensee

Die Bilderkneipe Enddorn in Grieben liegt direkt an der Dorfstrasse zum Bodden hin und bietet durch das integrierte Hotel auch Übernachtungsmöglichkeiten. Da es in Grieben nicht so viele [wpseo]Übernachtungsmöglichkeiten[/wpseo] gibt, ist der Enddorn immer schnell ausgebucht.

Die Gaststätte hat den Zusatz Bilderkneipe erhalten, da alle Wände im Gastraum mit Gemälden behangen sind, die entweder Stilleben oder Insel-Landschaftsbilder zeigen.
Es werden ortstypische [wpseo]Fischgerichte[/wpseo] serviert, wobei man mit der Qualität zufrieden sein kann. Da es in Grieben nur zwei Gaststätten gibt, ist es im Enddorn häufig recht voll. Eine vorherige [wpseo]Reservierung[/wpseo] ist anzuraten, will man mit einer größeren Gesellschaft dort einkehren.

Die Bilderkneipe Enddorn ist übrigens nicht mit dem Gasthaus Zum Enddorn identisch, dass sich auf dem Nachbargrundstück befindet.

Austattung und Preise

Laut Webseite der Bilderkneipe stehen den Gästen 17 [wpseo]Doppelzimmer[/wpseo], ein Einzelzimmer und 4 Dreibettzimmer zur Verfügung, die alle mit Dusche (z.T. auch Badewanne), WC, TV und Stereoanlage ausgestattet sind. Fast alle Zimmer gewähren einen Ausblick über die Griebener Wiesen zum Hochland hin.

Die aktuellen Preise entnehmen Sie bitte der Webseite des Hotels Enddorn – die Bilderkneipe.

Dieses Reiseziel wurde 2.077 mal angesehen.
Essen und Trinken Hotels Unterkünfte , , , ,

Related Listing

2 Bewertungen

  1. R. Leistner, 1 Jahr vor

    Grausames Essen. Poulardenbrust vom Discounter kalt und mit schwabbeliger Haut serviert. Tiefkühlgemüse gerade aufgetaut und ungekocht als Beilage. Hier wird man als Urlauber mit wenig Aufwand richtig abgezockt.

       -   Antworten Sie.
    • Lars Mielke, 1 Jahr vor

      Ich persönlich empfinde solche Kommentare ohne Informationen über Datum des Besuchs und Bildnachweis immer etwas problematisch. Ich schalte ihn dennoch frei und lasse ihn als Behauptung erstmal so stehen.
      Haben Sie den Koch oder die Bedienung wenigstens darauf hingewiesen? Wenn ja, was war die Reaktion darauf?

         -   Antworten Sie.

Schreiben Sie eine Bewertung

Bewerten Sie diesen Ort, indem Sie unten entsprechende Sterne vergeben: