Reiseziel Hiddensee

Inselmarkt Bach in Kloster

Wer in Kloster auf Hiddensee Einkaufen möchte, geht entweder zum Kaufmann Sturm oder dem Inselmarkt Bach. Hier stelle ich den Inselmarkt Bach vor.

Sortiment und Post-Dienstleistungen

Dieser Edeka Markt ist trotz der geringen Verkaufsfläche recht gut sortiert und bietet vor dem Eingangsbereich frisches Obst und Gemüse an. Kartoffeln, Obst und Gemüse der Saison, mit dem Angebot kommt man gut über die Runden. Die Getränkeabteilung ist auch ganz gut sortiert und ausreichend. Wenn es ein Wein zum Abend sein soll, auch kein Problem.
Hier kann man auch Briefmarken erwerben und Postsendungen wie Briefe und Postkarten aufgeben, da der Inselmarkt Bach auch Postdienste übernommen hat.

Der Inselmarkt Bach in Kloster

Inselmarkt Bach in Kloster / Hiddensee

Öffnungszeiten Inselmarkt Bach

Die Öffnungszeiten in der Hauptsaison bis 20 Uhr sind echt fair. Besser hat man es in vielen Kleinstädten auch nicht.

Lage

Das Geschäft liegt entlang des Kirchweges (der „Hauptstraße“ Klosters) vor der Inselkirche/Friedhof.

Weitere Einkaufsläden bzw. Supermärkte auf Hiddensee findet man mit dem Kaufmann Sturm in Kloster, im Hauptort Vitte (Edeka Markt) und in der Einkaufsquelle Schaulbarg in Neuendorf.

Ein Kommentar zu “Inselmarkt Bach in Kloster

  1. Beckert Annette

    Liebe Supermarktbetreiber,
    ich war im November auf Hiddensee und möchte mich herzlich bedanken für das Engagement ihres Verkäufers, der uns nicht nur sehr nett bezüglich unserer Einkäufe beraten hat sondern uns auch auf Sehenswürdigkeiten hinwies und uns auch eine genaue Wegbeschreibung gab. Vielen Dank!