Reiseziel Hiddensee

Fahrradverleih Müller in Vitte

Auf der Autofreien Insel Hiddensee zählt das Fahrrad zu den beliebtesten und sinnvollsten Mitteln der Fortbewegung und Inselerkundung. In jedem der Urlaubsorte gibt es Fahrradverleiher, die (fast) alle Wünsche erfüllen.

Zum Beispiel der Fahrradverleih Müller in Vitte.

Der Fahrradverleih Müller & Co. am Wallweg 1 in Vitte (hinter dem Edeka Markt und kurz vor dem Hafen) bietet u.a. Alu-Fahrräder der Firma Kettler an.

Fahrrad-Müller in Vitte auf Hiddensee

Fahrrad-Müller

2 Kommentare zu “Fahrradverleih Müller in Vitte

  1. Bachofen

    An den Fahrradverleih Müller in Vitte, vielen Dank für den kompetenten Service den wir beanspruchen durften. Nach dem dritten Sattel machte auch mir das Fahrrad fahren auf der Insel spass. Wenn wir wieder kommen, dann nur zu Müller!!

  2. Kampmann

    Der übelste Fahrradverleiher den ich je kennen gelernt habe. Wir haben uns E-Bikes dort geliehen, eins hatte eine defekte Bremse. Antwort vom Verleiher: dann fahren sie eben ins Wasser und verlieh das Fahrrad. Dummerweise war dort die Elektrik defekt, somit bekamen wir ein anderes Rad. Weitere Fahrräder der Gruppe mussten auch getauscht werden. Ein Fehler (schlappe Kette) wurde zu spät entdeckt, somit sprang die Kette andauernd ab. Bei einem weiteren Rad war das Profil komplett runter, einem anderen die Verbindung Lenker – Vorderrad mit extrem viel Spiel. Bei der Abgabe der Räder wurden wir noch beschimpft. Wenn Ihnen Ihr Geld und Leben lieb ist: meiden Sie dieses Geschäft. Im näheren Umkreis gibt es kompetentere Verleiher.