Reiseziel Hiddensee

Reiseziel Hiddensee im neuen Gewand

Liebe (treue) Leser,

 

ihr habt das natürlich sofort gemerkt – Reiseziel Hiddensee hat einen neuen Anstrich verpasst bekommen. Die alte Webseite war (optisch) nun auch in die Jahre gekommen, weshalb ich zu Hammer und Schraubenzieher gegriffen und mich ausgetobt habe. Ob ich fertig bin, kann ich so noch nicht beantworten. Erstens gibt es immer etwas zu tun und zweitens knirscht es noch etwas im Gebälk.

Die Lagekarte der Reiseziele ist auf Open Streetmap umgestellt, die Schrift zwar kleiner aber auch lesbarer. Die Probleme bei der Darstellung von Bilderreihen hoffe ich nach und nach zu beseitigen, so dass die hässlichen Umbrüche (die es teilweise gab) der Vergangenheit angehören.

Der Kasten mit der Info-Übersicht ist neu gestaltet, so dass die genauen Daten (wie Kontakt, Adresse, Öffnungszeiten usw.) schneller und besser erfasst werden können.

Ein Kommentar zu “Reiseziel Hiddensee im neuen Gewand