Reiseziel Hiddensee

Welches ist die beliebteste Reisezeit auf Hiddensee?

Reiseziel Hiddensee möchten von seinen Fans und Inselliebhabern wissen, wann sie am liebsten auf ihre Insel fahren.





Ist es der Frühling, wo man zwar noch nicht ins kalte Wasser geht aber sich an der erwachenden Natur auf der Insel erfreut?
Verreist ihr lieber im Sommer zur klassischen Ferienzeit, wo die Sonne brennt, der Tag vom Strandaufenthalt erfüllt ist?
Oder ist es der Herbst, in dem die Touristenmassen weg sind, aber es noch viele schöne Tage zum Wandern gibt?
Manch einer ist auch für den Winter zu haben, wenn absolute Ruhe auf der Insel herrscht und man beim warmen Sanddorngrog die Inselkneipen erkundet.

Welches ist eure liebste Reisezeit auf Hiddensee?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Ein Kommentar zu “Welches ist die beliebteste Reisezeit auf Hiddensee?

  1. JüFrö

    Nach den Sommerferien in unseren Bundesländer, dann ist so die Zeit wo es ein wenig ruhiger wird außer den Tagestouristen die eigentlich immer hier anzutreffen sind.Dasist für uns die schönste Zeit die Sonne steht tiefer das Meer scheint ruhiger und die Farben der Insel kommt besser zur Geltung.Deshalb kommen wir wieder um uns daran zu bereichern wie schön es hier ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.