Reiseziel Hiddensee

Der beliebteste Unterkunftsort auf Hiddensee gesucht

Reiseziel Hiddensee würde gern von seinen Fans wissen, in welchem Inselort ihr bevorzugt Urlaub auf Hiddensee macht. Zur Auswahl stehen die Dörfer Grieben, Kloster, Vitte und Neuendorf.
Unter dem Punkt Dünenheide sind das Hotel Heiderose, die Apartmentanlage Heiderose oder andere Quartiere in der sogenannten Dünenheide zusammengefasst, die keinem anderen Ort zuzuordnen sind.
Wer immer in die Ferienwohnung im Honiggrund (ehemals Leuchtturmwärtergehöft) zieht, trägt Grieben ein.

Welches ist euer bevorzugter Urlaubsort auf Hiddensee?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Wenn ihr kundtun wollt, warum ihr für diesen oder jenen Ort gestimmt habt, könnt ihr die Kommentarfunktion unterhalb dieses Beitrags nutzen.

Update vom 30.09.2015
Nachdem die Abstimmung knapp 2 Wochen läuft, sind 123 Stimmen eingegangen. Das ist für eine kleine Seite wie Reiseziel Hiddensee ganz ordentlich, obwohl es immer noch Luft nach oben gibt. Diese 123 Stimmen verteilten sich wie folgt:

  1. Vitte(36%, 44 Stimmen)
  2. Kloster (35%, 43 Stimmen)
  3. Neuendorf (24%, 30 Stimmen)
  4. Dünenheide (5%, 6 Stimmen)
  5. Grieben (2%, 3 Stimmen)

10 Kommentare zu “Der beliebteste Unterkunftsort auf Hiddensee gesucht

  1. Merkel

    Vitte ist schön, wenn man doch etwas mehr Action möchte. Dort sind wir immer, wenn wir mit den Enkeln im Urlaub sind. Großer Spielplatz, die meisten Geschäfte auf der Insel, viele Gaststätten und einen schönen Strand. Kloster ist schön, wenn man es ruhiger mag. Der Weg zum Leuchtturm ist nicht so weit, am Strand kann man wunderbar wandern.

    1. Harald Becker

      Sicher haben Kloster und Neuendorf etwas ganz einzigartiges, aber im Urlaub ist man in Vitte sehr zentral gelegen und kann jeden Tag in eine andere Richtung aufbrechen und die Insel erkunden.

  2. Kitzing

    Neuendorf ist noch Natur pur…wer Ruhe,Entspannung und herrliche Sonnenuntergänge sehen will muß dort hin.Sehr zu empfehlen auch das Restaurant „Stranddistel“.Bei Petra und Tom einkehren. ..immer ein Genuss??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.