Reiseziel Hiddensee

Reiseziel Hiddensee ab 25. Mai 2018 unbefristet vom Netz

Aufgrund des Inkrafttretens der DSGVO am 25. Mai 2018 (nein, nicht Inkrafttreten – aber im Prinzip schon. Egal.) und der damit verbundenen Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit den technisch umzusetzenden Anforderungen dieses Gesetzes werde ich dann die Webseite Reiseziel Hiddensee für unbestimmte Dauer aus dem Netz nehmen. Bis sich der Staub gelegt hat, sozusagen. Wie lange das dauern wird, kann ich nicht sagen. Hängt nicht von mir ab.

Ich bedanke mich vorab schon mal bei all den Leuten, die kleinen Webseitenbetreibern unnötig das Leben schwer machen und bei den bisher treuen Webseitenbesuchern. Wir lesen uns hoffentlich wieder. Irgendwann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.