Reederei Hiddensee stellt ab 8. Januar 2016 auf Eisfahrplan um

Wie bekanntgegeben wurde, stellt die Reederei Hiddensee ihren Verkehr von und zur Insel Hiddensee auf den Eisfahrplan um.

Da der Winter sich doch noch blicken lässt und die Eissituation es verlangt, ist ab dem 8. Januar 2016, 14 Uhr der Eisfahrplan bis auf Widerruf gültig.

Die Fähren verkehren damit nur noch zwischen den Häfen Schaprode auf Rügen und Vitte auf Hiddensee.

Liebe Besucher dieser Webseite,

es handelt sich hier um eine privat betriebene Webseite. Der Anbieter dieser Webseite steht in keiner Beziehung zum in diesem Text vorgestellten Anbieter, Betreiber oder zur Institution. Ich bemühe mich, die grundlegenden Informationen und Daten auf dem neuesten Stand zu halten, aber manchmal ist das einfach nicht möglich. Werden in diesem Text Angaben zu Öffnungszeiten, Telefonnummern, Preise etc. gemacht, besteht kein Anspruch auf Korrektheit oder Aktualität. Die Inanspruchnahme der hier gemachten Informationen erfolgt ohne Gewähr und unterliegt der persönlichen Verantwortung der Leser.
Falls Sie fehlerhafte oder veraltete Informationen entdecken, bitte ich mir dies über Kontakt mitzuteilen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner