Sportboot-Tage auf Hiddensee: Bootsführerschein, Funkzeugnis und Pyroschein machen

In Kooperation mit Surf und Segel Hiddensee veranstaltet die mobile Bootsfahrschule in der Woche vom 07.08. – 13.08.2023 die Sportboot-Tage Hiddensee.

Treffpunkt ist jeweils bei Surf und Segel Hiddensee in Vitte.

Wer nicht immer nur als Passagier auf den Fähren die Gewässer um Hiddensee befahren möchte, kann hier seinen Bootsführerschein, das Funkzeugnis oder auch den Pyroschein machen.

Noch gibt es freie Plätze für die Sommerkurse zum amtlichen Sportbootführerschein SBF See/Binnen, zu den Funkzeugnissen SRC/UBI oder zum Sachkundenachweis Seenotsignale.

Weitere Informationen zu den genannten Kursen und Anmeldemöglichkeiten sind hier erhältlich.

Liebe Besucher dieser Webseite,

es handelt sich hier um eine privat betriebene Webseite. Der Anbieter dieser Webseite steht in keiner Beziehung zum in diesem Text vorgestellten Anbieter, Betreiber oder zur Institution. Ich bemühe mich, die grundlegenden Informationen und Daten auf dem neuesten Stand zu halten, aber manchmal ist das einfach nicht möglich. Werden in diesem Text Angaben zu Öffnungszeiten, Telefonnummern, Preise etc. gemacht, besteht kein Anspruch auf Korrektheit oder Aktualität. Die Inanspruchnahme der hier gemachten Informationen erfolgt ohne Gewähr und unterliegt der persönlichen Verantwortung der Leser.
Falls Sie fehlerhafte oder veraltete Informationen entdecken, bitte ich mir dies über Kontakt mitzuteilen.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner