Café Seepferdchen in Vitte

Das Café Seepferdchen in Vitte ist ein wahres Juwel für einen genussvollen Nachmittagskaffee auf Hiddensee. Verborgen zwischen üppigen Hecken empfängt das Seepferdchen seine Gäste unaufdringlich und mit typischem Insel-Understatement. Hier findet man den richtigen Ort, um hausgemachte Streuselkuchen und köstliche Torten bei einer duftenden Tasse Kaffee zu genießen und dabei ganz in Ruhe zu entspannen. Bei schlechtem Wetter lädt der gemütliche und stylisch eingerichtete Innenbereich zum Verweilen ein, während man bei schönem Wetter die idyllische Gartenatmosphäre um das Café herum genießen kann – geschützt vor der Welt durch grüne „Wände“.
Neben den verlockenden Kuchenspezialitäten werden auch warme Speisen angeboten, doch bisher habe ich das Café vor allem für eine köstliche Kuchenpause am Nachmittag besucht und war nie enttäuscht.

Öffnungszeiten vom Café Seepferdchen

Das Café Seepferdchen öffnet täglich zwischen 12 und 17 Uhr. Sonntag ist Ruhetag.

Wie finde ich das Café Seepferdchen?

Von Norden kommend läuft man in Vitte nach Süden (Richtung Neuendorf) auf dem Süderende entlang. Nach der Apartmentanlage „Kleiner Prinz“ biegt man nach weiteren 70 Metern den Sandweg rechts ein. Nach 20 Metern sieht man rechterhand schon die hohe Hecke mit dem Fahrradständer davor. Oftmals weist auch ein Aufsteller an der Einbiegung auf das Café hin.

Liebe Besucher dieser Webseite,

es handelt sich hier um eine privat betriebene Webseite. Der Anbieter dieser Webseite steht in keiner Beziehung zum in diesem Text vorgestellten Anbieter, Betreiber oder zur Institution. Ich bemühe mich, die grundlegenden Informationen und Daten auf dem neuesten Stand zu halten, aber manchmal ist das einfach nicht möglich. Werden in diesem Text Angaben zu Öffnungszeiten, Telefonnummern, Preise etc. gemacht, besteht kein Anspruch auf Korrektheit oder Aktualität. Die Inanspruchnahme der hier gemachten Informationen erfolgt ohne Gewähr und unterliegt der persönlichen Verantwortung der Leser.
Falls Sie fehlerhafte oder veraltete Informationen entdecken, bitte ich mir dies über Kontakt mitzuteilen.

4 Gedanken zu „Café Seepferdchen in Vitte“

  1. Jedes Jahr einmal Einkehr im Seepferdchen, alles chic neu renoviert, leckerer selbstgebackener Kuchen und immer frisch zubereiteter Fisch, super nett im Grünen und immer freundlich. Danke das es Euch gibt.

    Antworten
  2. Liebes Seepferdchen,
    bitte schicke uns das Rezept der einmalig schmeckenden Streuseltorte, wir würden uns wahsinnig freuen!
    Danke, dass es Sie gibt und Danke fürs Rezept, (wenns möglich ist).

    Viele Grüße aus Dresden Maria und Gert Leuschner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner