Galerie am Hügel in Kloster – Ute Laux

[sc name=“Adsense250″ float=“fleft“] Die Galerie am Hügel in Kloster auf Hiddensee zeigt nicht nur Arbeiten und Ausstellungen von Ute Laux und anderen Künstlern – in der Sommersaison werden auch Malkurse angeboten. Hier stellt die Künstlerin Ute Laux Kunstwerke aus, die in der aktuellen und vergangenen Schaffenszeit entstanden sind. Diese Exponate können auch direkt vor Ort gekauft werden.

Der Gebäudekomplex ist etwas größer, so dass auch ein Atelier vorhanden ist, wo die Malkurse abgehalten werden.

Öffnungszeiten

Die Galerie ist täglich zwischen 11 und 18 Uhr geöffnet.

Ausstellungen werden – beginnend in den Sommermonaten – bis Ende Oktober durchgeführt.

Wie finde ich zur Galerie am Hügel?

Wenn man vom Hafen Kloster den Kirchweg in Richtung des Gerhart-Hauptmann-Hauses geht, biegt man gleich rechts nach der Bäckerei Kasten in den Hügelweg ab und findet die Galerie am Hügel im dritten Haus (Bäcker Kasten mitgezählt) auf der rechten Seite.

Liebe Besucher dieser Webseite,

es handelt sich hier um eine privat betriebene Webseite. Der Anbieter dieser Webseite steht in keiner Beziehung zum in diesem Text vorgestellten Anbieter, Betreiber oder zur Institution. Ich bemühe mich, die grundlegenden Informationen und Daten auf dem neuesten Stand zu halten, aber manchmal ist das einfach nicht möglich. Werden in diesem Text Angaben zu Öffnungszeiten, Telefonnummern, Preise etc. gemacht, besteht kein Anspruch auf Korrektheit oder Aktualität. Die Inanspruchnahme der hier gemachten Informationen erfolgt ohne Gewähr und unterliegt der persönlichen Verantwortung der Leser.
Falls Sie fehlerhafte oder veraltete Informationen entdecken, bitte ich mir dies über Kontakt mitzuteilen.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner